Startseite
Unsere Leistungen
Brandschutzkonzept
Bestandsbeurteilung
Brandschutzprüfung
Team
Kontakt
Downloads
Impressum
 

PHIplan
Ingenieurbüro für vorbeugenden Brandschutz


Unsere Leistungen:

Zu unseren Leistungen und Tätigkeiten gehört die Erstellung kundenorientierter Brandschutzkonzepte. Der Beurteilungsumfang reicht von kleinen genehmigungspflichtigen Maßnahmen (evtl. durch Umbauten/Nutzungsänderungen) bei Bestandsgebäuden bis zu Gesamtkonzepten für Neubauten oder Industriearealen. Zudem zählt das Verfassen von brandschutztechnischen Stellungnahmen bzw. Beurteilungen zu bestehenden Gebäuden bzw. Gebäudekomplexen zu unserem täglichen Leistungsbereich.

Die Prüfung von Brandschutznachweisen nach Art. 62 Abs. 3 der BayBO stellt einen weiteren Schwerpunkt unserer Tätigkeiten dar.

Unser stetig wachsender Kundenstamm und zufriedene Stammkunden bestätigen uns die Qualität unserer Leistung. Lassen auch Sie sich von unserer Kompetenz im vorbeugenden Brandschutz überzeugen!

Unsere Ziel besteht darin, ein kundenorientiertes Unternehmen zu sein, indem durch einen verantwortungsvollen Umgang mit den uns übertragenen Aufgaben diese zur vollsten Zufriedenheit erfolgreich abgewickelt werden.

 Top
PHIplan - Dipl.-Ing. (FH) Anton Pavic  |  08661 / 17 00